Logo Bremer Pflegekreis - nur Print

Schriftgröße ändern

Unser Tag der offenen Tür
am 02. September 2016

Lernen Sie uns und unsere Kooperationspartner ganz anders kennen Weiterlesen

27. Juni 2014 – Tag der offenen Tür

An diesem Tag hatten wir unsere Türen für alle Weiterlesen

Geschichte

Unser Pflegedienst wächst schnell

Am 15. März 2006 gründete Mark Chatterjee die Bremer Pflegekreis GmbH. Nach der behördlichen Zulassung (15. Juni 2006) starteten er und seine – damals – 5 Mitarbeiterinnen zunächst von ihrem Büro in der Paracelsus Klinik in der Vahr zu ihren ersten Kundenbesuchen. 

Schon 2007 zog das Team in die Eislebener Straße um. Auch diese Räume wurden bald zu eng und 2010 erfolgten die Erweiterung und der große Umbau zum bekannten „grünen Haus”, das von der Julius Brecht Allee her zu erreichen ist. 

Heute beginnen von hier aus 30 MitarbeiterInnen ihre täglichen Touren.